Pullis im Praktikum im Büro. Geht das? Oder müssen es Blusen sein?

3 Antworten

Technisch gesehen geht alles. Auch nackt.

Allerdings hast du es mit anderen Menschen zu tun, die eventuell bestimmte Erwartungen haben.

Irgendwer wird dein Praktikum beurteilen.

Dieser Person solltest du deine Frage stellen.

Vielleicht werdet ihr euch einig.

Falls nicht wäre es besser, wenn du dein Praktikum in einem anderen Büro antrittst.

Alles Liebe,

Tanja

Paejexa  21.12.2021, 04:44

Wow das klingt ja so, als würdest du sie dazu auffordern ihre Brüste zu präsentieren. Widerlich.

Wenn die Pullis schick sind, ist das kein Problem. Als Frau hast du da eh relativ viel Spielraum.

Wenn der Pulli schick aussieht und dein Arbeitgeber nichts dagegen hat. Bei uns im Büro haben wir Shirts vom Arbeitgeber. In früheren Büro alles, was schick war.