Abiball Gast Outfit? overdressed bzw underdressed?

Schuhe - (Schuhe, Outfit, Kleid)

5 Antworten

Dein Outfit finde ich absolut okay - kann man genau so anziehen :) Die Kombination stelle ich mir super vor, bei der Bluse würde ich entweder weiß oder ein ganz helles Blau tragen, vllt. auch hellgelb oder so was - ich fände auch ein knalliges Rot recht schick nur als Vorschlag am Rande :)

Und ich finde davon abgesehen Hosen/Jeans sowieso besser als Kleider! Eine 15jährige im schicken Abendkleid ist wie ein Fahranfänger mit 'nem Porsche - das passt einfach nicht zusammen!

Die Schuhe sehen echt klasse aus. Aufm Abi Ball darf man sich gerne mal schicker kleiden und wenn du nur ne Jeans mit Bluse dazu trägst stielst du deinen Geschwistern auch nicht die Show, also genau richtig.

Ich finde die Schuhe wirklich schön :) Und ich bin auch 15 ,und ich würde sie auf jeden Fall anziehen und find sie vollkommen in Ordnung für dein Alter und den Anlass

Ist okay, wenn du dich wohl fühlst.

Die Schuhe sehen sehr billig aus. Sonst eher underdressed