Pulli im Club unangebracht?

4 Antworten

An sich ist es sicher okay, aber ich würde mir das zweimal überlegen, weil es da schon ganz schön heiß werden kann

Hallo :)

Ein dünnes Langarm-Shirt aus Jersey/T-Shirtstoff ist auch in wärmeren Räumen durchaus okay -----> sollte es dir zu warm sein kannst du es ja aufschieben^^ mache ich beim weißen Longsleeve im Sommer gelegentlich auch mal & es sieht nicht schlecht aus ;)

Ansonsten gibt's an deinem vorgeschlagenen Outfit aus meiner Sicht nix zu beanstanden -----> zumal es DIR gefallen muss :)

Ich bin 27, ging bis vor zwei Jahren öfters mal in diverse CLubs und trug meist auch Longsleeve und Chino/schwarze Hose.. es gab nie Probleme.

Viel Freude wünsche ich dir!

Word ein bisschen warm werden, zieht dich ein Shirt an

Dazu noch ein Aluhut und man ist für jede Location perfekt gekleidet. :-D aber im Ernst - in Clubs wird es doch sehr warm. Da wäre mir ein Pulli, auch ein dünner, zuviel. Ich würde eher ein T-Shirt oder ein Hemd anziehen.