Puk verloren was tun (aldi Talk)?

6 Antworten

Dir bleibt nichts anderes übrig als da anzurufen. Aber das kostet was.

Auf der Seite von Alditalk hast Du wohl nicht gesucht?

Ich habe aus Versehen versucht, PIN und PUK frei zu rubbeln und kann beide nun nicht mehr ablesen. Bekomme ich PIN und PUK noch nachträglich?

Bitte registrieren Sie zuerst Ihre ALDI TALK SIM-Karte. Anschließend lassen Sie den Kollegen von E-Plus eine Kopie der Vorder- und Rückseite Ihres Personalausweises mit Angabe Ihrer ALDI TALK Rufnummer zukommen, damit die PUK 1 an Sie versendet werden kann. Nachdem Sie die PIN 3x falsch eigegeben haben, werden Sie aufgefordert die PUK einzugeben und können danach eine neue PIN festlegen.

Die Kopie Ihres Personalausweises schicken Sie entweder an die
Faxnummer: 0331 - 70 03 130
oder an die Briefanschrift:
E-Plus Service GmbH & Co. KG
Postfach
14473 Potsdam

Quelle:

https://www.alditalk.de/rund_um_aldi_talk/hilfe_und_service.php

Du kannst mal auf deren Website nach einer E-Mail-Adresse oder einem Support-Chat suchen. Wenn beide nicht vorhanden ist, hilft nur noch anrufen.

Gruß

Am besten eifnach die Hotline anrufen und das Problem dort schildern. Habe mit der Hotline recht gute Erfahrungen gemacht und denke mal, dass die schnell lösen können.

Schau mal im Internet unter alditalk.de oder so.

Wenn du dort registriert bist, kannst du dich anmelden und deinen puk dort ablesen.

anastasia0012
Fragesteller

Das Problem ist ich komm da irgendwie nicht rein