Aldi Talk sim passwort?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du dein handy mit simkarte gekauft hast ist in deinem handy ein simlock drin das bedeutet das du dein komplettes handy entsperren lassen musst wenn du dein handy erst vor kurzem gekauft hast dann kostet das entsperren bis zu 100 euro und wenn du es schon seint mindestens 2 jahre hast kostet es nichts mehr aber wenn das das problem sein sollte würde ich mir lieber ein neues handy kaufen :)

brzailman
Fragesteller

Also ich habe mein handy simlock frei gekauft und auch schon verschiedene sim karten gehabt und ich habe mein handy auch schon bestimmt 1 1/2 - 2 jahre

Wahrscheinlich musst du es entsperren lassen, kaufe dir lieber ein neues Handy.

WICHTIG: GELÖST

ich habe einfach mal etestet und mein alten pin eingegeben ich nehme mal an das ich entweeder den alten eingeben musste oder ein aussuchen konnte auf jeden fall ist das handy jetzt an :) und das problem damit gelöst trotzdem danke