Pubg nur cheater?

1 Antwort

PUBG hat ein ziemlich genaues Damage System. Es macht z.b einen Unterschied ob du in den Bauch oder in den Unterarm schießt. Außerdem fordert das Game viel Skill. Ich will damit nicht sagen dass du schlecht bist aber du brauchst viele Spiel Stunden bis du ein Gefühl für Bullet-Drop, Velocity und Co. Bekommst. Cheater gibt es, aber nicht viele meiner Meinung nach. Vielleicht hast du, er oder der Server gelaggt.
Du kannst halt bei 20 Spiel Stunden nicht erwarten dass du der Pro bist. Das Spiel isr halt sehr frustrierend am Anfang ist aber gewöhnlich für Battle Royale. Wenn du Meinst, dass das Spiel nix für dich ist, gib es zurück und kauf dir was runden basiertes wie CSGO, Battlefield und Co.

LG

TechnikFreak187
Fragesteller

Naja mir hats am Handy eigentlich viel Spaß gemacht, aber das es da solche Unterschiede gibt...

iTzXypo  28.10.2018, 23:28

Handy und PC ist ne ganz andere Welt :D

TechnikFreak187
Fragesteller

Joa das hab ich jetzt auch gemerkt... Ich weiß nicht ob ichs behalten soll, oder nicht... Am liebsten würde ich das Geld wieder zurück auf meine PSC geben lassen, aber das geht laut Steam nicht...

iTzXypo  28.10.2018, 23:31

Nope du kriegst aber Guthaben womit du dir ein anderes bspw. kaufen kannst. aber probier es doch weiter das braucht halt alles seine Zeit. Ich hab auch erst bei gut 70 Stunden den ersten Win geholt der auch noch Lucky war

TechnikFreak187
Fragesteller

Die Frage ist, ob ich so lange durchhalte :D