Fortnite Bann wegen Lags?

2 Antworten

Nein. Als ich noch kein LAN-Kabel hatte, habe ich mit dem selben Ping gespielt und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es für den Gegner so aussieht als würdest du entweder auf einem Fleck stehen und nichts tun, oder normal durch die Gegend laufen, obwohl du dich bei dir vielleicht rum-teleportierst durch die Lags. Also gibt es keinen Grund für ihn, dich zu melden. Du spielst für ihn ganz normal... nur anders schlecht, er bekommt überhaupt nichts mit von deinen Lags :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lovis661
Fragesteller

Auch nicht wenn man bei sich auf dem Monitor durch seine Wände schießt ??

LeanSkor  12.02.2022, 22:12
@Lovis661

Nein, wenn er Damage dadurch bekommt, dann bekommt er den Schuss bei sich schon bevor er die Wand baut.

Lovis661
Fragesteller

Weil ich habe mal gegen meinen Freund mit diesem Ping gespielt und bei ihm habe ich durch alle Wände geschossen…

LeanSkor  12.02.2022, 22:13
@Lovis661

Moment.. also hat er auch auf seinem Screen die Schüsse durch die Wand durch abbekommen?

LeanSkor  12.02.2022, 22:16
@Lovis661

hm okay dann bin ich mit meinem Latein am ende xd dann würde ich mir auch gedanken machen :o

Lovis661
Fragesteller
@LeanSkor

Aber falls man gebannt wird könnte man doch Epic Games Bescheid geben dass es gelagt hat oder und dann könnten sie es überprüfen Oder ?

LeanSkor  12.02.2022, 22:23
@Lovis661

Ich denke schon :) die sind eigentlich sehr korrekt im Epic Games Support

Lovis661
Fragesteller
@Lovis661

Eine Frage noch… wenn man deswegen gebannt wird dann weil Fortnite denkt dass man was getan hat oder weil alleine wegen Lags kann man ja nicht gebannt werden oder ?

Ich bin mir da zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube falls ein verdacht auf Hacking besteht, wird das erst untersucht und falls es Beweise geben würde, würdest du gebannt werden.