World of Tanks Cheater?

2 Antworten

Aluhuttheorie :) ach wie schön.

Es gibt da eine schöne Mod, nennt sich "Battle Hits Viewer".
In der Garage kann man dann sehen nach dem Gefecht, wo man selber getroffen wurde, wie man getroffen wurde als auch wo man einen Gegner getroffen hat und so entdeckt man manchmal "schier unmögliches" plötzlich als möglich weil der Schuss so beschissen gelandet ist, dass Bouncer stattgefunden haben oder der Schuss verschluckt wurde.

Ohne Replay kann ich dir aber zb. nicht sagen was genau passiert ist.
Und ich gehöre zur hohen Spielerschafft die das meist besser beurteilen kann was plausibel ist und was nicht.

Beim IS-3 seitlich zu bouncen, das ist nicht ungewöhnlich, je nach Winkel und wo du getroffen hast. Beim VK eigentlich das selbe, schlecht getroffen, an falschen Stellen etc. Seitlich zu Bouncen auch an sowas kann passieren.

Aber ein Cheater, wohl eher nicht.

Kastro187
Fragesteller

Ist die Mod in einem Modpack oder gibt es die einzeln? Würde ich gerne mal ausprobieren!

Und funktioniert diese auch nach Spiel Updates oder muss man bisschen auf eine Aktualisierung warten?

Comp4ny  06.08.2021, 12:08
@Kastro187

Die gibt es auch einzeln im WWW.
Ist aber meist Teil von diversen Modpacketen.
Ich nutze keine Mods... braucht man heute auch nicht mehr.

Und funktioniert diese auch nach Spiel Updates oder muss man bisschen auf eine Aktualisierung warten?

Theoretisch immer. Ich nutze sie schon länger nicht mehr.
Aber Updates kommen dennoch ab und an mal.

Stand er vielleicht bisschen schräg. Sonst vermute ich, dass es reiner Zufall war. Wäre das ein Cheater, dann wäre vermutlich was ganz anderes passiert.