Pubg mobile prime plus abonnieren?

1 Antwort

heyy^^

Ich spiele kein Pubg aber ich hab Spotify Permium, da ziehen sie dir das Geld auch jeden monat ab. (ich bezahle auch mit itunes)

.

ANLEITUNG (oder sowas ähnliches haha)

Du gibts deine Zahlungsart an (diese wäre dann wahrscheinlich über Itunes bzw. Apple Pay)

Danach werden deine 15€ abgezogen (aber nur wenn pubg auch genau 15€ verlangt) und du hast dein pubg prime plus.

Ein Monat vergeht und du hast dein Konto nich aufgeladen? Pubg schickt vlt eine Email oder sowas aber geld können sie dir nicht mehr abziehen also du wirst nicht im Minusbereich sein ☺️

Ich hoffe ich konnte helfen!! Wenn du noch mehr fragen hast kann ich versuchen sie zubeantworten🥰

emotionless
Fragesteller

ok danke, ich möchte es sowieso nur für 1 monat ich werde es rechtzeitig kündigen. aber wenn ich es noch einpaar monate nutzen will muss ich immer wieder geld auf mein itunes konto laden oder??