Psychiatrische Tagesklinik, ärztliche Untersuchung?

1 Antwort

Was wäre so schlimm an einem positiven Testergebnis? In psychiatrischen Tageskliniken ist bekannt, dass Patienten oftmals Drogen nutzen. Es ist Alltag.

Was mir unklar ist, wie man eine "soziale Phobie und Angststörung" haben kann, aber mit den Kumpels abfeiert.

Henlo7
Fragesteller

Ich war nicht "abfeiern mit Kumpels". Aber danke für deine Antwort. Vielleicht solltest du nicht so vorschnell urteilen.

aXXLJ  30.09.2019, 07:49
@Henlo7

Es geht nicht um meine "Vorurteile" sondern um Deinen Drogenkonsum oder hast Du Deine Frage wegen meiner Vorschnelligkeit gestellt?