.PS7 Datei - Was ist das?!

2 Antworten

Mir hat die Sendungsverfolgung noch nie eine E-Mail geschickt. Und Anhänge mit unklarem Inhalt würde ich grundsätzlich nicht öffnen. Du kannst die in der Mail genannte Sendungsnummer ja mal direkt bei DHL eingeben (nicht kopieren oder draufklicken, sondern abschreiben und dann von Hand eingeben) und schauen, ob sie überhaupt existiert.

techniklover365
Fragesteller

Ich kenn die Sendung ja, ich hab da ja extra diese Benachrichtigung Dingsbums Newsletter abonniert, ich wunder mich halt bloß was das für ne Datei is. Jetzt hab ich in der nächsten mail ne andre komische Datei entdeckt... naja...

idefix7007  10.11.2014, 08:22
@techniklover365

Dann frag am besten mal beim Support auf der Webseite vom Newsletter nach, um was es sich dabei handelt.