Pandabuy DHL Sendungsverfolgung?

1 Antwort

Zu Deiner verbotenen Frage von soeben:

Hey, habe eine Frage. Gibt es irgendeine Sneaker Rep Website die aus Deutschland ist, wo aus Deutschland mit DHL Versendet wird? Suche nach Balenciaga LED Track Runner, aber möchte sie nicht über Pandabuy bestellen weil ich angst wegen Zoll habe

Du willst also Fake Treter bestellen !

Es ist in Deutschland verboten Fake Artikel zu verkaufen und wird auch strafrechtlich verfolgt.

Es werden hier keine Hinweise zu Fake Webseiten genannt, ist - genauso wie der Verkauf - verboten.

Deine Angst wegen Zoll ist berechtigt; außer Du hast genug Taschengeld (ca. 3000€) um die Strafe zu bezahlen.