Ps5 oder Nintendo Switch?

9 Antworten

Wenn du schon die Möglichkeit hast dann hol dir eine PS5, die PS4 kannst du die spiele weiterhin verwenden auf der PS5 und kannst deine alte PS4 dann verkaufen, die Konsole. Die Playstation 4 wird noch bis 2025 unterstützt danach werden kaum bis gar keine Spiele mehr neue darauf kommen. Da ist es besser die PS5 sich zu holen. Das muss ich auch demnächst machen eine PS5 kaufen ab 2025. Die kommende Spiele kommen ab da nur noch für die aktuelle Generation raus. Die Switch ist Leistung und was Spiele betrifft nicht sonderlich stark, nicht alle kommende Spiele kommen auf die Hybrid Konsole raus. Hier musst du schon recherchieren was besser für dich ist. PS5 ist Zukunft sicher. Wie auch die Xbox Series X/S auch Zukunft sicher. Hast du viele Spiele für die PS4 nehme die PS5. Willst du Spiele spielen wie Zelda und Mario musst du dir sicher sein was für eine Konsole, eine Konsole die nur 1080 p schafft im handheld Modus die Switch oled, oder die PS5 die eine sehr gute Leistung und eine sehr gute Grafik hat 4K.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ps5! Wirklich ich hab selber die PS4 Pro und war auch echt interessiert an den Spielen der Switch OLED. Aber um Gotteswillen alle Exklusiv Titel sind der letzte Müll.

Lohnt sich wirklich nicht, PS5 wohl eher, aber muss ja jeder seine Erfahrungen damit machen.

LemonGras207  01.07.2023, 17:58

Sind alles für den Mainstream ausgelegt und gut davon ist wenn man wirklich Ahnung hat keiner dieser Titel. 🤷🏼‍♀️

Allerhöchstens Metroid Prime, aber Herr Gott... Dafür kann man sich das Geld auch sparen

Nimm die PS5 wenn du spiele wie Battlefront, FIFA, COD usw. Spielen willst mit 120 fps und 4k. Wenn du allerdings spiele wie Mario, Zelda, Supersmash Bros oder so spielen willst. Ich persönlich würde aber aber die PS5 nehmen wegen der besseren Leistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sokchenny  02.08.2023, 09:34

Stimmt nicht FIFA ist für Switch auch erhältlich.

naja du musst dich informieren was für spiele du an den konsolen spielen kannst welche du auf der PS4 nicht spielen kannst.

Nintendo hat glaube ich viel mehr davon, aber die müssen dir auch gefallen. (Zelda, Mario (kart), Pokemon, smash brothers, vieles mehr).

Ich hab eine switch (vorallem wegen den zelda spielen) und bin sehr zufrieden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Zelda,Mario Luigi,Pokemon oder Smash spielen willst musst du keine Angst haben denn Die Switch schafft alle Spiele ohne Probleme, wenn du eher inklusive Spiele wie Fortnite,COD,oder anderes, dann hol dir eine Ps5.

Ich bin aber ohne Ps5 aber mit Switch voll zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung