Ps5 kaputt?

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man bei Gewitter elektronische Geräte immer ausstrecken sollte. Auch, wenn der Blitz nicht direkt im eigenen Haus einschlägt, kann es zu Überspannungsschäden kommen. Ich vermute, dass das Gerät jetzt Müll ist. Du kannst versuchen sie reparieren zu lassen oder umzutauschen. Meistens sind solche Dinge aber nicht von der Garantie abgedeckt.

Wenn die sich nicht mehr einschalten lässt dürfte die hinüber sein.