PS4 Kaputt und acc auf PS5 übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinen PS4 Account kannst du natürlich auf der PS5 nutzen.

Um Spielstände o.ä. zu übertragen ist aber ein PS+ Abonnement erforderlich, wo online deine Spielstände gespeichert sind. Alternativ könnte man das auch via USB Stick verwirklichen, aber dafür müsste deine PS4 natürlich noch funktionieren.

AnyaWakuWaku
Fragesteller

Ah okay danke, die spiele die auf dem acc waren sind dann auch da? (Abgesehen vom Fortschritt in den Spielen)

Mhh wenn die PS4 durchgebrannt ist, hast du keine Möglichkeit die Daten zu übertragen.

Aber da du die Games besitzt, kannst du die dann einfach so vom Store (wenn du diese aus dem Store hast) Oder cd rein nutzen.

Leider musst du in diesem Fall von vorne anfangen. Weil wenn du die Daten übertragen möchtest, muss die PS4 eingeschaltet sein und somit funktionieren.

Account ja, Daten nein.