Ps5 hat sich aufgehängt. Was tun?

2 Antworten

Knopf gedrückt halten (ca. 5 Sekunden) bis es piept, dann auf "Datenbank neu aufbauen" dauert paar Minuten, danach schaltet sich die Konsole von selbst wieder an.

Woher ich das weiß:Hobby

Hab das mal bei tiktok gesehen , Versuch mal in das Sicherheitsmenü zu kommen Google mal nach wie das geht ich weiß dass net mehr aber dann kannst du da halt die Datenbank neu aufbauen dann köntte es klappen oder halt alle Sachen löschen wenn es net geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

L3c12n
Fragesteller

Funktionier nicht da ich dafür meine Konsole ausschalten muss, aber trotzdem danke