PS4 vlt kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon gemacht hast was da steht, hat die Festplatte wohl ein weg. Die zu tauschen ist ganz leicht, denk nur vorher daran deine Daten zu sichern. Wenn du PS+ hast kannst du direkt tauschen da die Speicherstände online gespeichert sind

Wähle Einstellungen > Speicher aus, um den verfügbaren Konsolenspeicher zu überprüfen. Im PlayStation Store findest du den erforderlichen Mindestspeicher für deinen Download. am besten spiel und speicher löschen!