Ps4 über Spotify starten?

3 Antworten

Ja kannst du, aber nur wenn die PS4 im Ruhenodus ist. Du musst das aber auch einstellen unter "Energiespareinstellungen", heißt es glaub ich aufjedenfall so ungefähr. Du musst dann auf dein Handy Spotify anmachen irgendein Song, dann unten auf den Streaming Button, dann steht da PS4 dann geht sie an

norsoe
Fragesteller

Danke das hab ich gesucht!!☺👍🏻

Das geht nicht. Du kannst deine Ps4 nur über die Ps4 Second Screen App fernsteuern.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

norsoe
Fragesteller

Doch wenn sie im Ruhemodus ist, habe die Funktion endlich haha

ghstx1337  11.11.2020, 07:45
@norsoe

Der Ruhemodus ist einfach ein Zustand der Konsole, die du beendest. Die ist nicht aus.

  1. Wieso?
  2. Wozu???
  3. Nein das geht nicht... Spotify kann Musik starten. Wenn du einen Song hast der PS4 heißt, dann kannst du den über Spotify starten.