Ps4 Spiel auf pc ( game modden)?

2 Antworten

Ich habe das auch schon versucht, denn ich liebe MODS, aber ich kann Dir sagen, ich habe es selbst getestet, bis man sich in diese Materie eingearbeitet hat, dauert es schon ein ganzes halbes Jahr und danach ist die Qualität eine reinste Katastrophe.

Ich bin enttäuscht, dass es nicht möglich ist oder es gar nicht erst an der Playstation machbar ist und man es mit dem PC koppeln muss, aber die Qualität ist "unter aller Sau" und ich hatte noch Hilfe, der etwas von dieser Materie versteht.

Letzten Endes lasse ich es jetzt bleiben und genieße Edits auf YouTube oder Instagram von anderen Usern die modden. Ich hätte es gerne gemacht, da ich DbH ❤️.

Aber die Entscheidung liegt letztendlich bei Dir selbst. Es ist machbar, aber die Qualität danach ist schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man Dateien von der PS4 auf den PC schieben kann, dort bearbeiten kann, und dann wieder zurückschieben kann - dann geht das - also zumindestens diese character swap seite.