Wird der Epic Games name angezeigt?

2 Antworten

Nein, auf der ps4 wird deine psn id angezeigt. Dein epic namen wird auf pc angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der playstation wird dein psn Name angezeigt, nur Leute die du als epic Freunde fandest sehen deinen epic Namen in der liste

JereYT
Fragesteller

Also muss ich den PSN namen ändern

BarbiieShooter  12.06.2019, 22:57
@JereYT

Ich würde mir für einen clan aber nicht extra den psn Namen ändern... wenn du spiele von vor 2018 oder so hast könnte es Probleme geben und eine weitere Namensänderung würde dich Geld kosten.

JereYT
Fragesteller
@BarbiieShooter

Ich habe 2 psn Account und der eine ist nur für fortnite und da würde ich dann den namen ändern

BarbiieShooter  13.06.2019, 11:26
@JereYT

Naja ich weiß das man den epic acc auch mit anderen psn acc verknüpfen kann, weiß aber auch das Leute gebannt werden, der acc zb gehandelt wurde. Ich mein woher will epic wissen, wer sich einen heimlich gekauft hat oder einfach mit seinem zweiten Konto verknüpft hat.. ich mein du musst es wissen. Könnte nur eben blöd enden, oft hält man sich nicht unbedingt ewig in nem clan auf.