Epic Games Verknüpfung?

1 Antwort

Das geht leider nicht. Epic verbietet seit geraumer Zeit, einen anderen Account verknüpfen zu können. Man kann also einmalig ein Account verknüpfen aber wenn du ihn trennst, kannst du auch nur den selben Account wieder verknüpfen. Ist glaube ich eine Sicherheitsmaßnahme oder so gewesen.

Du kannst höchstens den Support anschreiben und dein Problem schildern. Aber ich würde mir nicht zu viele Hoffnungen machen.

Lolmaster751
Fragesteller

Hab ich schon