Ps4 sicherheitsmodus?

1 Antwort

Gelb leuchtet der Controller wenn er lädt also vermute ich mal dass es nicht am Kabel liegt aber kannst ja trotzdem mal mit nem anderen Usb Kabel versuchen. Falls du einen Standfuß für die Konsole hast und es da eingesteckt hast könnte es auch daran liegen dass es nicht an der Ps selbst angeschlossen ist. oder du könntest den Controller mal zurücksetzen.

Hab0Ahnung
Fragesteller

Ich Hab schon versucht den Controller neu zu starten, aber nichts funktioniert

Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll