Ps4 Controller leuchtet Orange beim Laden?

2 Antworten

Ist das nicht normal? Also zumindest die Farben. Bei mir ist das auch immer Orange.

NeedAnswer1
Fragesteller

Ne, bei mir hat das immer Gelb geblinkt beim laden jetzt wird's immer Orange und Rot …. fürchte das ding ist hin

User0106  05.11.2018, 11:30

Also wenn ich das richtig verstehe, geht deiner immer aus, sobald er vom Kabel getrennt wird richtig?

Der Ps4 controller leuchtet immer Orange.

Wenn dein Controller fertig geladen hat leuchtet er weiß (bei mir der fall)

Aber wenn dein Controller anziehen des Kabels ausgeht heißt es vieles

1. Dein Kabel funktioniert nicht richtig beim Laden

2.dein Controller ist mal auf den Boden gefallen und damit defekt.

3. Du hast nicht den Controller z.b ein neues für die Ps4 gekauft und hast die nur nicht an die Konsole verbunden wenn nicht musst du nach dem dein Controller ausgegangen ist nur den ps4 button drücken dann leuchtet dein Controller normal auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gm123302  05.01.2020, 08:39

Wäre das normales Deutsch, wäre die Antwort sicher Hilfreich, aber so wie sie jetzt ist verstehe ich jeden 2. Satz nicht