PS4 schaltet sich nicht ab?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die PS schaltet man über den PS Knopf am Controller an und darüber auch wieder aus.

Zum einschalten der PS4 einfach kurz den PS Knopf drücken. Zum ausschalten den PS Knopf länger gedrückt halten und "PS4 ausschalten" auswählen.

Über den PS Knopf hat man noch mehr funktionen. In Game kommt man zurück in PS Menü und dann über die PS taste auch wieder ins Spiel zurück.

sehr wichtig diese Taste ;) Eine genauere Beschreinbung steht auch in der Anleitung der PS4

und niemals den Netzstecker ziehen.

ChrisStory  20.01.2015, 18:57

Danke für den Stern :D

Dann hast du sie wahrscheinlich im Ruhemodus. Bei mir leuchtet sie nämlich immer im Ruhemodus Orange. Guck einfach mal in den Einstellungen ob du irgendwas am Ruhemodus verändert hast.

SnookiLover
Fragesteller

Ja hab ich, hab es rückgängig gemacht, das War dass man den Controller 3 Stunden lang aufgeladen hat, aber ich wusste nicht dass die PS4 dann automatisch in den ruhemodus beim ausschalten geht. ich dachte das kommt wenn man sie lange nicht bedient oder wenn man es in den Einstellungen iwo aktiviert

naja, danke für die antwort!:)

Mach deine ps4 einfach über den controller aus oder drücle die powertaste im standbyeb8 Sekunden

Wenn du an der ps4 drückst, dann solltest du den ausschaltknopf länger halten bis es ein zweites mal piept

ist wahrscheinlich der stand by modus zieh einfach den stecker ;D

ChrisStory  10.01.2015, 13:53

NIEMALS bei einer PS4 während dem Betrieb den Stecker ziehen. Davon geht die PS4 kaputt !!!

Leute die solche Antworten in einer Ratgebercommunity geben sollten meiner Meinung nach ausgeschlossen werden, da sie sich eine Spass daraus machen "Fake-Antworten" zu posten - auch wenn dahinter ein lächerlicher Smilie ist, den jeder anders deutetn kann !!!