PS4 leuchtet Orange nach ausschalten. Warum?

Konsole im Ruhemodus. Wie kann ich das leuchten ausschalten? - (Gaming, PlayStation 4, PS)

3 Antworten

Im Ruhemodus/Energiesparmodus leuchtet die PS4 orange, du musst dich Konsole komplett ausschalten, dann leuchtet nichts mehr. In den Energiespar Optionen kannst du einstellen welche Funktionen im Ruhemodus zur Verfügung stehen.

Daa ist normal das kann man nicht ausschaltet nur wenn du die ps4 komplett aus Machst

Was du dagegen tun kannst? Na vielleicht mal die Playstation ganz aus machen und nicht nur in den Ruhemodus versetzen? Genie du...