Ps4 Minecraft, Freunden beitreten funktioniert nicht?

2 Antworten

Laut meines Wissens kannst du mit deinen Freunden nur in einer Welt spielen, wenn du im gleichen W lan wie sie bist. Dann klappt es bei gutem w lan immer.

Lenidiecool  01.01.2024, 16:26

Bei mir ging es eine Zeitlang genauso , ich und mein Freund sind immer über das lokale Netzwerk beigetreten aber das funktioniert plötzlich nicht mehr. Wir sind auch bei Minecraft befreundet also müsste man ja thema auch über Freunde beitreten können aber das hat bis jetzt noch nie Funktioniert...

Was könnte ich machen damit es wieder geht?

Ich hatte das Problem auch eine Zeit lang, das liegt meistens am Internet. Hast du noch Ps-Plus, könnte auch daran liegen. Es könnte aber auch daran liegen das deine Freunde Mods drin haben und somit es nicht möglich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung