Minecraft PS4 Multiplayer funktioniert nicht?

1 Antwort

Könnte es am Internet liegen? Mir ist es Mal ähnlich ergangen und bei mir ist es wieder gut gewesen als ich die Welt immer und immer wieder Betreten habe. Ich empfehle auch Mal deinen Freund nach seinem Internet zu Fragen und ansonsten betreten verlassen usw. Bis die anderen Joinen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

invad
Fragesteller

Es funktioniert wieder, wir haben das Problem nicht entdeckt, aber nach einem Tag warten funktionierte es wieder