Ps4 geht von alleine aus oder von alleine an?

1 Antwort

Nimm sie mal für ein paar Minuten vom Netz, schließe sie wieder an und versuche zu Updaten.

Das klingt sehr unnormal. Kannst du einen Reset durchführen, also auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

ninok1ll
Fragesteller

Hab es anderst gelöst. Anscheinend war die Platine die für das anschalten der playstation zuständig ist beschädigt. Hab jetzt den Deckel aufgemacht und die Verbindung dazu umgeknickt. Jetzt kann ich die playstation nur noch mit meinem Controller anschalten aber ich habe die Störung nicht mehr