Ps4 Garantie gültig trotz aufmachen und aufschrauben?

3 Antworten

Nein leider nicht mehr, versuch die Sticker nach dem Aufschrauben, also da wo so Sticker klebten so gut und unauffällig wie möglich dranzumachen, wenn du Glück hast und das gut aussieht und immernoch feste klebt dann ist die Garantie noch gültig, wenn du das nicht mehr zubekommst wie es am Anfang war dann musst du hoffen dass nichts kaputt geht, aber in den meisten Fällen passiert nichts also keine Sorge.

WurdeAbgezockt
Fragesteller

Garantiesiegel ist noch drauf. Bei der Ps4 slim muss man den nicht unbedingt abmachen, wenn man die Ps4 reinigen will.

Sikerim18  10.06.2020, 10:14
@WurdeAbgezockt

Stimmt, ja dann musst du dir keine Sorgen machen, dann ist die Garantie noch gültig

Dadurch hast du deine Garantie verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein sie entfällt beim aufmachen

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich mit Playstation seit paar Jahren

WurdeAbgezockt
Fragesteller

Selbst mit Garantiesiegel? Das hab ich halt nicht so ganz verstanden. Manche sagen die Garantie geht verloren, wenn man die Ps4 aufmacht. Andere sagen das alles in Ordnung sei, wenn das Garantiesiegel noch drauf sei.

Marcel583  10.06.2020, 06:19
@WurdeAbgezockt

Ja dann geht die garantie verloren und wenn man sagt das stimmt nicht ist das falsch!