PS4 Fehlercode. Was machen?

2 Antworten

Du musst die AGB's nochmal bestätigen. Gehe dazu auf die Freundesliste und drücke den X Knopf. Danach musst du nur noch bestätigen drücken.

LG

Die Server sind down Die Hackergruppe Lizard Squad hat das PSN wieder belastet aber manche können noch spielen

darkcross99
Fragesteller

Schon wieder gehackt? Ohje .. Dürfte ich fragen woher du die Information hast ? Also wo stand des ? Geht es bei dir im Moment auch nicht ?

ELITE2001  09.08.2016, 19:05

Natürlich wurde gehackt es war doch nicht Lizard Sqaud es war die Hackergruppe PoodleCorp es wurde auch *ornhub brazzer's und xhamsters gehackt