PSN Verbindung nicht möglich?

Hier sieht man es - (PlayStation 4, Sony, Multimedia)

2 Antworten

Also dein Wlan Router ist ein Reciver? ;) Wie weit steht der denn von der Ps4 weg. Wahrscheinlich direkt neben dem Reciver. Versuch es mal mit einem LAN Kabel.

BMXer321
Fragesteller

Leider steht die Ps4 im Keller und der Receiver im Erdgeschoss, daher ist eine LAN-Verbindung nicht möglich

ZLP02G  24.04.2016, 22:09
@BMXer321

Versuchs mal mit einem Wlan verstärker. Han eine ps3 im 1.OG. Wlan Router eine Etage tiefer. Hab mir den Wlan verstärker 1750E gekauft. Von Fritz Box. Weiss nicht, ob das auch bei dem Reciver klappt. Habe ihm vor einer Woche im Metro gekauft. Ca. 75€

BMXer321
Fragesteller

Ich habe einen WLAN verstärker und habe das auch schon ausprobiert aber wenn ich mich damit verbinden will, steht da: Anmeldung aufgrund der Zeit nicht möglich

Das Wlan Signal ist zu schwach.

Ein Durchbruchsbohrer, LAN Kabel und ein paar Kabelkanäle sind die einzig  sinnvolle Lösung für dieses Problem.

Selbst wenn du eine Verbindung zustande bringst wird es spätestesn bei Multiplayer spielen und mit 2 Freunden in der Party nicht mehr funktionieren.

WLAN ist dafür nicht geeignet.

BMXer321
Fragesteller

Ok soll ich dann quasi durch die Decke ein Loch bohren und das LAN-Kabel dadurch legen?

ZLP02G  25.04.2016, 15:33
@BMXer321

Ist der einzig sinnvolle Grund warum die Zeit überschritten wird. Normalerweise ist bei einem W-lan repeater ein 1m Lan kabel dabei. War bei mir so. Ich weiss ja nicht wie weit die dinger auseinander stehen.