Ps4 Controller oranges blinken?

2 Antworten

Solltest mal mit dem USB-Kabel anstecken und dann unter den Geräteeinstellungen nachschauen. Der wird wahrscheinlich die Bluetooth-Verbindung zur PS4 verloren haben. Passiert mir immer mit neuen Controllern.

Bleib mal ganz lange auf dem PS Knopf am Controller drauf. Bis er aus geht. Dann wieder einschalten und er sollte wieder gehen. Ansonsten mit einer Nadel das kleine „Reset Loch“ auf der Rückseite lange drücken und den Controller danach mit dem Kabel neu verbinden. Viel Glück