Ist GTA 5 online kostenlos auf PS4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit der PS 4 ist zum online zocken PS+ Pflicht. Das Jahr kostet 49€, manchmal kommt man aber auch günstiger ran.

Die Plus-Mitgliedschaft macht wirklich Sinn da jeden Monat ein paar Spiele für umsonst sind, auch AAA Titel!

Macht braucht es. Aber ich SAG dir es lohnt sich auch. Lade mir pro Monat immer alle gratis spiele für PS+ runter. Sind zwar manchmal nur Minispiele aber trotzdem machen die fünf und bringen mal abwechslung

zzzzpatrickzzzz  11.12.2014, 22:17

bei jeden Spiel was man online spielen will???

Heutzutage bekommt man nichts mehr geschenkt...

GirlsDaddy  19.10.2017, 22:51

Mist Ey und auf ps3 nicht mal kg und ceo🤕😠🤕