PS3 und Pc zusammen? -Minecraft

5 Antworten

Das geht nicht weil es für die ps3 kein mc giebt nur für xbox

xXtigerheartXx  13.07.2014, 10:23

Aha. Deswegen sitzt mein Bruder auch gerade an der PS3 und zockt Minecraft...

MuddaBina  31.03.2015, 15:32

Deswegen halte ich es auch gerade in der Hand, Ne? Würde gerne ein Foto hier kommentieren unter deine Antwort - geht aber nicht!

Nein.... Entweder nur beide auf dem Pc oder PS3 ! Aber 2 unterschiedliche , geht nicht....

TroubleMe
Fragesteller

ok :/ Schade. Aber danke schön! :)

Also meines Wissens nicht,da es etwas komisch wäre da die PS3 Version eine begrenzte Welt hat.Aber ihr könnte beide an einer Konsole(oder zu 4).Ihr braucht nur ein HDMI-Kabel.Ich empfehle eins von Tedi weil die Dinger günstig sind aber am besten ist,wenn ihr eins Zuhause habt.

Und es hat DOCH Funktioniert! :P

xXShadow90Xx  05.03.2014, 17:21

WIEEE bitte sag es mir :( Ich möchte auch gerne mit meinem Freund Minecraft spielen :) Danke falls geantwortet Shadow

Wie hat es funktioniert?!?!?! Ich möchte es auch mit meinem Kumpel zocken, er PC, ich PS3... Wie geht das?