Ps3 spielt die DvD nicht ab. Muss ich irgendwas umstellen?

1 Antwort

Welche DVDs? Gekaufte oder gebrannte? Gekaufte mit Film, also DVD-Video, müsste sie abspielen. Spiele auf DVD meines Wissens nicht. Daten-DVDs mit Musik oder Filmen wahrscheinlich auch nicht. ABER: Jeder BluRay-Player, auch die PS3, hat in der Regel zwei Laser. Einen für BluRay und einen für DVD. Könnte sein, dass der für DVD defekt oder verschmutzt ist.

amythestar
Fragesteller

Das ist eine Gekaufte DvD. Das komische ist es startet alles aber plötzlich hört alles auf und der Bildschirm wird dunkel kurz danach hört die CD auf zulaufen.