PS3 OFW 4.40 CECHK04 Jailbreak möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne einen Flasher geht es nicht. Da kannst du auch noch so lange suchen, es gibt keine CFw die sich von einer OFw über 3.55 aus installieren lässt.

Wenn es eine CFw gibt die auch auf OFw 4.40 installierbar ist, wird es in PS3 Foren in den News stehen. Also Informiere dich in PS3 Foren wie z.B. www.King3.de

ja das geht nur du brauchst einen f3 flasher ,der kostet 120EUR.aber du kanst dann mehr kein online spielen.

Nein, es gibt keinen 4.4x Jailbreak.

Danke für die Antworten. Über Google hatte ich diese Seite gefunden: http://www.ps3jailbreaks.org/ Nur irgendwie brauch man dafür ein Passwort und dafür muss man eins von diesen Surveys machen was bei mir nicht geklappt hat(der Download ging trotzdem nicht los). Ich dachte vielleicht gibt es so etwas auch ohne Survey.