Muss man für Mod Menus PS3 Jailbreaken?

3 Antworten

Ja, man muss eine PS3 für Mod Menüs jailbreaken. Danach kannst Du auch nicht mehr einfach so online zocken, da Du automatisch aus dem PSN ausgeschlossen wirst. Deswegen zocke ich lieber auf PC.

skillzplayer
Fragesteller

Hmm da hast du auch recht :/

Dernichtmodder  18.05.2016, 17:51

Das ist nicht wahr du darfst nicht online bis du tools hast die baer kostenlos zu downloaden sind einfach falls du eine gejailbreakte ps3 hast PSNinja und PSN Patch downloaden das wars dann die tools aktievieren und du kannst online und die ban gefahr ist auch geringer

Es gibt auch Mond Menüs für non jailbreakbar Konsolen schau einfach mal bei dem Kanal :Ravix-Modz dem sein letztes Videos ist ein so ein Mond Menü

skillzplayer
Fragesteller

Killer Danke Man ;) Macht er auch Mw3 Bo2 Mod Menus und so ? :)

nase40  07.10.2015, 14:42

Ne

Bei den meisten

skillzplayer
Fragesteller

Ich habe das Model CHECH 4004C :/ Aber ich will sie halt nicht Mit dem E3 Flasher Jailbreaken.