Ps3 neue Festplatte / Ps3 hängt?

1 Antwort

Die ps3 unterstützt eigentlich nur maximal 750GB intern ohne mod also kann ich mir vorstellen das die ps3 einfach mit der Größe und wahrscheinlich lese und schreibgeschwindigkeiten überfordert ist an deiner Stelle würde ich bei HDD bleiben bei so alten Geräten

Abruzzi735
Fragesteller

Welche mod meinst du genau ?

TechnikHelfer97  14.03.2024, 22:04
@Abruzzi735

Naja das Internet is irgendwie zwiegespalten die einen sagen 1TB geht und extern bis zu 2 und andere sagen mehr als 750GB geht nicht wieder andere sagen sie haben 2TB drin und es kan zu Fehlern beim Datenbank neu aufbauen kommen haben allerdings selbst noch keine Probleme gehabt also wenn dann würde ich sagen das es am HEN liegt habe selbst auch schon eine mit HEN und eine mit CFW und die HEN freezt auch gerne mal beim HEN aktivieren probiere das downloaden am besten mal ohne HEN zu aktivieren wenn es dann immer noch freezt dann wird es ein generelles Problem mit deiner HFW geben da würde ich empfehlen den HEN neu zu machen ich weiss ist nervig aber hatte selbst schon genug probleme mit HEN deswegen bin ich froh eine CFW kompatibele slim zu haben