PS3 hängt sich beim GTA 5 Spielen nach ca. 5-10 min auf. Was ist das Problem?

3 Antworten

Das ist mir anfangs auch passiert einfach GTA Deinstallieren ( den Spielstand NICHT LÖSCHEN ) und das Game läuft wieder Flüssig. Wenn du dir die Special Edition Gekauft hast must du das zusazpack auch löschen und wieder runterladen Mfg HK -47

coler282
Fragesteller

Hatte ich auch schon versucht, hat leider auch nichts gebracht. Hab sie jetzt zu Media Markt gebracht und kriege dan n Kostenvoranschlag für die Reparatur oder für n Ersatz Gerät.

Das gleiche Problem habe ich meistens auch, schalte die PS3 aus, dann wieder ein, da müsste es wieder einwandfrei laufen.

coler282
Fragesteller

Bringt nichts, das habe ich schon versucht.

Janknebes  12.11.2021, 13:55

Ich hab das selbe problem nur hab ich das schon gemacht und es geht immer noch nicht richtig

einfach die ps3 formatieren dann gehts wieder :)