Ps plus oder Xbox Game pass?

4 Antworten

Grafik hat damit nix zu tun. Da nimmt sich beides nicht viel.

Kommt ganz und allein darauf an, welches Angebot dort ist und was einem persönlich mehr zusagt.

Ich persönlich finde da den Gamepass 1000x interessanter.

Definitiv der Game Pass, mit der Änderung hat Sony einfach mal Playstation Now für PC Spieler komplett zerstört.

Außerdem würde ich es nicht unterstützen, Demos hinter einer Paywall zu packen.

Desweiteren hast du nur Zugriff auf so viele Spiele bei Sony, wenn du die teuerste Option wählst.

Mit Grafik hat das nichts zu tun, würde aber meinen, dass Sony es verpennt hat und den Vorsprung des GamePass nicht mehr aufholen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Gibt ja echt viele die auf Ps + schwören aber ich sag Xbox Game Pass ist besser