Bleiben die XBox Game Pass Spiele wenn der Game Pass abgelaufen ist?

2 Antworten

Hallo LittleHomeEnt,

nein, leider nicht. Die Spiele sind nur spielbar solange dein Game Pass aktiv ist.

Startest du das Spiel dann trotzdem, kriegst du nur die Meldung: "[Spiel] ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar."

Sobald du dir den Game Pass aber wieder kaufst, steht das Spiel samst Spielständen wieder zur Verfügung.

LG

Knopey

JMJreboot  25.09.2020, 19:29

Das Wort "leider" gegen "logischerweise" ersetzen!

Wenn der game pass abgelaufen ist,kannst du das spiel nicht mehr spielen.Um das spiel wieder zuspielen musst du wieder den game pass haben. Also ist immer noch so.