XBOX Game Pass Ländergebunden?

2 Antworten

1: Die Spiele werden normalerweise immer 1Mal im Monat Aktualisiert. 2: wie meinst du das mit Downloaden?? wenn du für 10€ games pass holst kannst du die spiele kostenlos downloaden und 1Monat zocken. Wenn es abläuft dein Abo kannst du die nicht spielen erst bei der nächsten Aufladung von 10€

Blaze44
Fragesteller

Ich meine, das ich das Land ändere und zb aus USA spiele laden laden kann die es in Deutschland nicht gibt.

Willie1998  11.10.2018, 03:54

achso... ich meine es funktioniert da es auch auf der Old Gen gange aber du musst wissen wenn du spiele aus Amerika kaufen möchtest im Store dann brauchst du auch eine Amerikanische Aufladekarte. Korregiere mich wenn ich falsch liege

Blaze44
Fragesteller

Ok, also brauch ich für den amerikanischen Store einen extra Game Pass

aber dafür musst du auch ein anderen Account erstellen

Blaze44
Fragesteller

Achso ok. also ist das wir bei der ps4. wo das Plus Abo nur in dem Land gilt wo man es aktiviert hat