PS Plus Abo verlängern?

2 Antworten

Man kann nicht von Premium auf extra gehen mit dem Rabatt hier eine Seite.

https://playfront.de/paystation-plus-sony-verhindert-downgrade-option-bei-black-friday-rabatt/?amp=1

Zu beachten ist die Frist bis zur Einlösung des Guthabens, um den Rabatt im PlayStation Store in Anspruch nehmen zu können. Hier gilt der 28. November 2022 als Stichtag.

https://www.play3.de/2022/11/19/playstation-plus-essential-extra-und-premium-25-prozent-guenstiger/

Woher ich das weiß:Recherche
lIAnonymlI
Fragesteller

Was passiert wenn man Premium kündigt, läuft das dann aus oder ist es sofort weg?

xXxDarylxDixon  22.11.2022, 00:11
@lIAnonymlI

Es läuft aus, du kannst aber nicht auf extra Umschalten und der Rabatt kannst nur bis zum 28.11 eingeben, die Rabatte bringen nur was wer keine Mitgliedschaft hat. Wenn du den Rabatt eingibst bekommst du weniger drauf auf Premium

Du hast Premium solange bis es abläuft. Das extra Abo läuft dann aus, wenn das Datum zu Ende ist.

Also es läuft nicht zusammen aus.