PS Plus Abo 12 Monate?

3 Antworten

Für das Abo gibt es doch gesonderte Karten. Die allgemeinen Guthabenkarten sind eher für Spiele oder so gedacht.

Kevmate1
Fragesteller

Ne,eben,es ist eine PS Plus Guthaben Karte für 60€,die die ja gelb oben ist

Preise wurden ja auch erhöht, du könntest ja auch 10€ mehr ausgeben für 1 Jahr

Irgendwie werden wohl die alten Karten noch abverkauft. Hab mal ne PS+ Karte gekauft und die letztlich nur als PSN Guthaben bekommen. Ist auch ok. Kannst ja auch so PS+ holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Kevmate1
Fragesteller

Ja,muss ich nur halt umdenken weil ich halt geplant hatte 12 Monate zu holen

GrumpyDan  30.04.2024, 14:07
@Kevmate1

Musste haltn 20er drauflegen und hast was übrig. Ich zahl immer über Kreditkarte (Prepaid) damit solche Restbeträge nicht bleiben.