PS Plus abo für 12 Monate?

3 Antworten

Das werden wohl die Restbestände sein denn Sony hat die Kosten für ein Abo von 50€ auf 60€ erhöht. Ich wäre mir da garnicht mal so sicher das du das Abo dann für 50€ abschließen kannst denn eigentlich ist es nur eine Guthabenkarte.

derKalamann
Fragesteller

Ebend nicht der Code der auf der Karte ist ist für ein 12-Monats Abo und keine 50€ Guthaben Karte. Also müsste man dies ja auch bekommen

TitusPullo  11.09.2017, 22:44
@derKalamann

Ja dann sollte es ja klappen. Ich kenne nämlich auch die Karten wo 50€ draufsteht und eine Info für die Mitgliedschaft. Es gibt die 12 Monats-Karte im Internet aber auch schon für teilweise 45€.

Soweit ich weiß, sind die Erhöhung erst in Amerika.

Und wandert früher oder später zu uns. Ich tippe früh Jahr nächstes Jahres.

derKalamann
Fragesteller

sind seit dem 1 September auch hier