Prüfungs Angst was tun?

2 Antworten

Stell dir vor, dass du im Krankenhaus genau so mit dieser Situation konfrontiert wirst: Ein Patient wird eingeliefert - und du sollst das Notwendige tun. Wenn du dich hierzu überfordert siehst, solltest du den Berufswunsch ändern.

AliceLily
Fragesteller

Am Patienten ist alles gut da bin ich häufig mit stressigen Situationen konfrontiert das kann ich Händel. Neben bei bin ich aber in der Ergo tätig

Vierjahreszeit  18.04.2024, 19:05
@AliceLily

Dann versetze dich in der Prüfung in die Situation mit dem Patienten. Viel Erfolg.