Morgen Prüfung hab Angst, dass ich nichts kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gut gelernt hasst kriegst du das schon hin 💖😊😉👍👍

Hey ;)

Lerne so, dass du das Gefühl hast, dass du genügend gelernt hast und gut vorbereitet bist. Blackouts oder Prüfungsangst sind dadurch bedingt, dass man das Gefühl hat, man ist zu wenig vorbereitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tips habe ich leider keine.

Ich kann dir aber versichern, dass es mir vor jeder Prüfung so ging. War ich dann erst einmal in der Prüfung, lief es.

Viel Erfolg!

apfelkeks88
Fragesteller

Nicht dass die dann denken ich kann ja gar nichts 😂🥲

ZauselMimi  23.04.2023, 20:54
@apfelkeks88

Das wird schon. Die Prüfer wissen auch, dass du nervös sein wirst. Nach den ersten paar Lockerungsübungen flutscht das 😊