Prüfung verkackt?

1 Antwort

Es ist normal, dass man gerade zu Beginn eines Studiums Prüfungen nicht schafft. Du hast für den ersten Versuch vielleicht viel gelernt aber nicht richtig gelernt. Informier´dich bei anderen Mitstudierenden, die die Prüfung bestanden haben, was die gemacht haben und/oder geh´zum Fachdozenten bzw. zum Fachstudienberater.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet