Wann findet der Zweitversuch bzw. Drittversuch von Prüfungen statt?

2 Antworten

ich habe niemanden den ich das fragen könnte.

Das wundert mich allerdings. Studenten sollte das Studienbüro bekannt sein.

Von was für einer Prüfung redest du überhaupt? Das ist ja nicht bei jeder Prüfung gleich. In meiner Ausbildung gab es 7 Prüfungen und für die gab es 3 verschiedene Nachprüfungstermine. Die praktische konnte man sofort wiederholen, mündlich war ein halbes Jahr später und schriftlich war ein ganzes Jahr später.

peterobm  17.11.2023, 13:19

schau mal auf die rechte Seite Studium, Bachelor