Propain Bikes Lieferzeit?

2 Antworten

Erfahrungen nicht. Aber wenn das Bike nach Deinen Spezifikationen konfiguriert wird, halte ich ~3 Wochen Bearbeitungszeit nicht für unrealistisch.

Zitat:...Wir versuchen aufgrund der Zusagen unserer Lieferanten das Produktionsdatum so genau wie möglich vorauszuplanen. Dieser Termin ist aber unverbindlich. Manchmal kommt es durch die große Vielfalt der angebotenen Komponenten an unseren Bikes zu einzelnen Verzögerungen. Wenn dieser Fall eintritt wenden wir uns an dich und halten dich auf dem Laufenden. Also für deinen nächsten Bikeurlaub ein bisschen Puffer einplanen....

Kingnick13
Fragesteller

Oder wo anders bestellen :D

Kingnick13
Fragesteller
@Leisewolke

Nur ca 25 Tage bei meinem Modell, bei den anderen 40 oder 60, was aber wohl daran liegt das die erst gestern rausgekommen sind